Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von schlangenlady237 am 25.02.2013, 9:25 Uhrzurück

Re: Laufstall

Hallo,

wir haben einen Laufstall gekauft, als mein Kleiner etwa sechs Monate alt war. Leider hat er im Laufstall aber immer so geschrien, dass wir ihn nach etwa 5 Minuten wieder herausgeholt haben. Er hat sich dort nie wohlgefühlt, weil er sich wahrscheinlich wie im Gefängnis vorgekommen ist. Daher würde ich ihm nachhinein sagen, dass wir uns das Geld dafür hätten sparen können.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Grosses Kind klettert ins Laufstall - Tipps gesucht

Guten Abend an Alle, meine beiden Kinder sind 23 Monate auseinander, mein Sohn ist jetzt 25 Monate, meine Tochter 9 Wochen alt. Ich habe für meine Tochter einen Laufstall im Wohnzimmer stehen, damit sie einen "sicheren" Platz hat. Es ist nicht so, dass der Grosse gewollt ...

Fuchsina   20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Laufstall
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum