Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Königsbiene am 23.02.2013, 20:22 Uhrzurück

Re: Laufstall

Meine sind 17 Monate auseinander und wir haben uns gebraucht ein Laufgitter gekauft.
Allerdings haben wir das so gut wie gar nicht benutzt.
Gründe waren: a) als Baby hat die Kleine viel geschlafen und hat sich somit oft in ihrem Kinderwagen bei uns in der Küche oder Wohnzimmer aufgehalten b) wenn sie wach war wollte sie getragen werden oder c) sie wollte dort einfach nicht drin liegen sondern mitten im Geschehen sein.

Ich denke es hängt vom Charakter des Babys ab. Wenn du es mal ablegen kannst, dann finde ich das Laufgitter besser und sicherer als den Boden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Grosses Kind klettert ins Laufstall - Tipps gesucht

Guten Abend an Alle, meine beiden Kinder sind 23 Monate auseinander, mein Sohn ist jetzt 25 Monate, meine Tochter 9 Wochen alt. Ich habe für meine Tochter einen Laufstall im Wohnzimmer stehen, damit sie einen "sicheren" Platz hat. Es ist nicht so, dass der Grosse gewollt ...

Fuchsina   20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Laufstall
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum