Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von soreko am 23.02.2013, 17:24 Uhr.

Laufstall

Hallo,
ich habe heute auch mal eine Frage.
Wir bekommen nämlich im Juli unser zweites Kind. Die Große ist dann 22 Monate alt. Nun Überlegen wir, ob sich ein Laufstall lohnt.
Die Große lag immer einfach auf einer Krabbeldecke, aber ich kann mir nicht vorstellen das Kleine auf ne Krabbeldecke im Wohnzimmer zu legen, wo die Große ja auch spielt. Grade, wenn ich Koche, auf die Toi muss oder mal an die Tür. Wie habt ihr das gemacht? Meint ihr es lohnt sich einen Laufstall zu kaufen?

LG
Soreko

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Grosses Kind klettert ins Laufstall - Tipps gesucht

Guten Abend an Alle, meine beiden Kinder sind 23 Monate auseinander, mein Sohn ist jetzt 25 Monate, meine Tochter 9 Wochen alt. Ich habe für meine Tochter einen Laufstall im Wohnzimmer stehen, damit sie einen "sicheren" Platz hat. Es ist nicht so, dass der Grosse gewollt ...

Fuchsina   20.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Laufstall
    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia