Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von dihanni am 23.06.2010, 12:39 Uhrzurück

Re: Laßt Ihr die Kids alleine...

Ich hab da auch keine Bedenken, ich lass sie schon alleine, wenn man sich kurz im Nebenzimmer aufhalten als alleine lassen betiteln will, meist will die Größere eh mit mir mit, aber manchmal auch nicht... bei uns ist es allerdings schon vorgekommen dass sie ihm z.B. ein Buch zeigen wollte und das dann auf seinem Kopf gelandet ist... aber das hör ich ja dann echt schnell, und mal ehrlich, solche Sachen passieren auch wenn ich im Raum bin... Das los der Jüngeren... allerdings haben sie auch vom 1. Tag an einen Spielkameraden :-)
GlG
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum