Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Krummine1379 am 24.01.2008, 16:25 Uhrzurück

Re: lass dich nicht verrücktmachen!

Ich würde auch sagen, warte erst einmal ab!
Ich treffe auch mit den Zwergen meine Freunde, komme auch nie zu spät irgendwo an und geniesse es mit den zwei Kleinsten....(wir haben insg. 5 Kinder und wir machen auch noch Dinge jeder für sich oder auch mal zusammen)...

Und ich finde, wenn man Freunde, richtige Freunde hat, die kommen dann auch gerne mal zu einem nach Hause, anstatt auf Deinen Besuch bei ihnen zu warten.

Also, lehn Dich zurück und geniesse die restliche SS.

LG, Meike

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum