Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von psb am 24.01.2008, 14:15 Uhrzurück

lass dich nicht verrücktmachen!

wofür gibts geschwisterwagen und tragetücher?

klar ist es schwerer, zwei kinder erstmal überhaupt ins auto oder in den wagen zu bekommen, aber letztlich gehts. am anfang hast du das kleine noch in der babyschale, das große wird schon laufen können - allein das macht schon vieles leichter. ich bin sogar mit zweien zur krabbelgruppe. und bei der babymassage kam eine mutter mit zwillingen... neh, geht alles, auch wenns ein bissel anstrengender ist. aber zu hause einmotten musst du dich nicht

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum