Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von juni2004 am 22.08.2005, 12:21 Uhrzurück

Re: langsam kommt die angst

Hallo,

ich kenne die Angst auch. Meine Tochter ist 14 Monate alt und ich schon in der 35. Woche. Ich habe versucht am Anfang nicht an die SS zu denken und habe mich einfach auf den Alltag mit meiner Tochter konzentriert. Ich bin viel mit ihr unterwegs gewesen, Krabbelgruppen usw. Ich habe versucht mich abzulenken. Irgendwann kommt natürlich dann auch der Bauch, aber ich war sehr überrascht, dass ich mit dem kaum Probleme hatte,obwohl der ziemlich groß ist. Erst jetzt zum Ende zu wird es mir auch schon mal stressig mit der Kleinen. Aber ich trage sie noch solange ich kann und sie wiegt so ca. 10 Kilo. Meine FA meinte, dass es kein Problem ist. Außerdem läuft sie noch nicht, also muss ich sie ja tragen.
Im Moment genieße ich auch noch jeden Moment mit ihr allein, wer weiß wie lang ich das noch kann.
Den Rat gebe ich Dir auch. Genieße die Zeit mit ihr zu zweit und versuche Dich abzulenken. Und glaube mir zu Weihnachten wirst Du Dich fragen, wo den die Zeit geblieben ist!

Ich wünsch Dir viel viel Kraft und Mut.
Ach ja das mit dem vergessen, dass man ss ist,ist normal. Mir passiert das auch jetzt noch mit riesen Kugelbauch.

LG Anke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum