Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von satellite am 28.04.2005, 23:09 Uhrzurück

Re: Lärmfaktor Kind ?!

hallo gabriele,

so weit ich weiß, ist es rechtlich so, dass babys und kleinkinder (ich glaube bis zu einem alter von vier jahren, bin mir da aber nicht ganz sicher) "krach" machen dürfen, wann sie wollen, denn es ist von einem baby oder kleinkind nicht zu erwarten, dass es versteht, wann oder warum es ruhig sein soll. immerhin hat es bedürfnisse, die befriedigt werden wollen.
euer nachbar kann also nichts machen.

lg satellite

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum