Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Gatthias am 28.04.2005, 13:31 Uhrzurück

Lärmfaktor Kind ?!

Servus,
ich hatte gestern abend sehr freundlichen besuch:
Der vermieter der wohnungen über und unten uns hat mich äußerst bestimmt dazu aufgefordert meine kinder im zaum zu halten (6 und 23 Mo), da es tagsüberals störend empfunden wird, wenn mein kind durch die wohnung trampelt und nachts würden meine kinder 3-5h schreien!!

meine kleine hatte einige unruhige nächte, in denen sie viel geweint hat, aber das erst die letzten beiden wochen (seit ich abstille) und nicht seit 6Wo.
Ich bin soooooooooooo sauer!!!

Gibt es da eigentlich einen rechtlichen Schutz und sind wir als Familie mal wieder der Buhmann???

einen ziemlich traurige
gabriele

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum