Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamabär06 am 19.04.2007, 21:05 Uhrzurück

Kurze Frage wegen Kinderwunschbehandlung :-)

Hallo,

ich bin 35Jahre alt, bin nach der IVF (Eileiterverschluss) ss geworden und bin seid 8Monaten stolze Mama von einem Sohn.
Das ist der 2. der Grosse ist schon 15Jahre alt und kam "normal"

Jetzt meine Frage, ist jemand von euch durch künstliche Befruchtung ss geworden und dann auf normalem Wege????

Ich frage das weil ich zZ nicht verhüte :-)))))))))) und eigentlich davon ausgehe, dass ich auf normalem wege nicht ss werden kann!

LG
Ingrid

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum