Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 08.07.2008, 22:14 Uhrzurück

Re: Krippenplatz für den Großen nehmen?

Wollte dir nur kurz antworten. Also ich habe auch Niemanden, zu dem ich meinen kleinen Mann geben kann. Er ist 14,5 Monate alt u. wenn Kind Nr. 2 auf der Welt ist, wird er 22 Monate alt sein. Omas u. Opas haben wir zwar in der Nähe, aber sie sind alle IN VOLLZEIT berufstätig. Zu Artterminen nehme ich meinen grundsätzlich mit, von Juli bis Okt. arbeitet mein Mann fast rund um die Uhr, ansonsten kommt er schon gegen 17:30 Uhr heim, wo ich dann auch noch einen Arzttermin (was man sich mit 2 Kids am Anfang wohl nicht antun will) wahrnehmen kann u. zum Friseur kann ich auch samstags gehen, da ist mein Mann nämlich zu Hause. :-)

Ich kann an einer Hand abzählen, wie oft jede Oma schon mal kurz auf meinen Sohn aufgepasst hat. Ausser: Arbeite seit 1.7. wieder, aber nur eine geringfügige Beschäftigung an zwei Nachmittagen in der Woche, mittwochs u. freitags. Mittwoch passt eine Oma auf (die dafür samstags arbeitet) u. Freitag Nachmittag mein Mann.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum