Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julians.Mama am 07.07.2008, 15:31 Uhrzurück

Re: Krippenplatz für den Großen nehmen?

Hallo,

ganz ehrlich??? Ich kann das gar nicht verstehen, wenn mein 2. Kind auf die Welt kommt, ist mein 1. Kind 22 Monate alt. Werde dann beide Kinder voll betreuen, warum auch nicht? Bin ja daheim....

Bei uns wäre es finanziell allerdings auch nicht machbar, weiss ja nicht wie teuer die Krippenplätze bei euch sind, eine Bekannte von mir bezahlt 500,00 Euro, da müsste ich schon Vollzeit arbeiten gehen, sonst wäre das nicht dran.

Aber wenn man es sich leisten kann u. das Kind gerne in die Krippe geht, warum nicht. Andererseits denke ich mir, dass die ersten 3 Jahre eh so schnell vergehen, hätte Angst was zu verpassen. ;-) Ist halt doch die schönste Zeit, die ich gerne mit beiden Kids geniessen möchte.


Viele Grüße,
Sandra

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum