Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Bajuli am 23.02.2009, 9:59 Uhrzurück

Re: Krankenhausaufenthalt

Als unsere zweite auf die Welt kam (auch per KS) bin ich nach 3 Tagen nach Hause, da meine Große das leider nicht so gut aufgefasst hat (war da 18 Monate). Nachdem sie mich das erste mal im KH gesehen hatte, wollte sie mich nicht mehr besuchen kommen. Hatte nichts mit der Schwester zu tun, sondern sie konnte mich nicht so im Bett liegen sehen.
Das war erst einmal heftig für mich.
Aber...
Sofort als ich wieder zuhause war war wieder alles in Butter und sie hat sich wieder ganz normal verhalten.
Im Mai kommt unsere Nr. 3 wieder per KS. Ich hoffe diesmal, dass die zwei Mäuse, dadurch dass sie zu zweit sind das besser aufnehmen. Ich plane nämlich diesmal nicht wieder so schnell zu gehen, da ich das letzte Mal dann doch ein wenig Probleme hatte.
Und mit den zwei Mäuse (dann 18 Monate und 36 Monate) ist das hier daheim auch nicht unbedingt unanstrengend.

Wünsche Dir alles Gute
Bajuli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum