2 unter 2

Forum 2 unter 2

krampfadern

Thema: krampfadern

hallo, in der nun zweiten ss leide ich urplötzlich an krampfadern und besereisern und schicken blauen flecken an den beinen. schrecklich. hat jemand damit erfahrung und sind die wieder weg nach der ss? ich trage nun auch schon fleißih kompressionsstrümpfe und freue mich irre auf den sommer damit... danke und schöne grüße katrin

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 07:56


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, ganz weg das wäre gelogen. Aber sie gehen ein wenig zurück. Ich möchte sie mir in ein paar Jahren gerne ziehen, weglasern...lassen. Sieht einfach unschön aus. Röcke kann ich leider auch nicht mehr tragen - und das mit 28Jahren :-( VLG Chris

Mitglied inaktiv - 17.05.2006, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

... das klingt begeisternd ;) naja, dann werde ich mich eben nach abschluss der kinderplanung einer generalüberholung aussetzen... schon doof sowas...

Mitglied inaktiv - 18.05.2006, 07:53