Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von katrin24 am 17.07.2007, 8:53 Uhrzurück

Re: kopf hoch

Hallo,
auch erstmal herzlichen Glückwunsch

als erstes, wie Luzie schon schrieb sprich mit deinem Mann!!

Vielleicht kannst du (ihr) es ja als Chance sehen. Nach all eurem Kampf um euer Kind und einem harten Weg, jetzt noch ein Kind "geschenkt" zu bekommen.

Ich kann es nicht so nachvollziehen, ich habe kein Frühchen bekommen und habe nicht in diesenm Außmas gelitten und wahrscheinlich gehofft wie ihr,

aber ich habe ein Kind in der 14 Woche verloren und meinen nächsten als absolutes Geschenk empfunden, obwohl ich wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt gelaufen bin und sehr viel Angst hatte.

Wenn ihr aber wirklich keine Kraft für ein weiteres Baby habt, solltet ihr euch das eingestehen und konsequenzen ziehen, bevor die Kinder und vor allem ihr leidet und unglücklich werdet.

Viel Kraft

Lg katrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum