Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von SaureGurke am 03.10.2006, 21:01 Uhrzurück

Könnte es sein,...

...dass ich wieder ss bin ???
Habe gerade erst eine 6-Monate alte Tochter...
Und habe also am 10.9.06 letzte Periode gehabt.
Ab dem 30.09. hatte ich ca. 2 Tage so leichte Schmerzen,so wie sonst vor den Tagen,...aber die sollten eigentlich erst am 10.10.06 kommen.
Also wir verhüten mit Kondomen,es gab aber um die Zeit einen Unfall,also das Teil ist abgerutscht und ich habe es in ......"gefunden".
Ich weiß natürlich,dass ich sehr wohl ss sein kann,aber meint ihr,die Schmerzen könnten von einer Einnistung kommen????
Weil rechnerisch wäre der Eisprung nach 14 Tagen,also ca. 24.9.06----und dann 6 Tage später könnte sich da was eingenistet haben,oder???
Das wäre schon hart,da ich einen KS hatte,und man da ja 1-besser 2 Jahre warten sollte bis man erneut ss wird.

Was wird dann???
Kann ich die Schwangerschaft dann überhaupt schaffen???
Was kann dann passieren,wegen der Narbe meine ich,

oh man...

LG;
Anna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum