Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nordtiger am 24.10.2006, 23:22 Uhrzurück

Re: könnt ihr mir helfen????

unsere sind 1,5 und 3. der große auch gerade im kiga. eigentlich schlafen beide ziemlich gut, aber der große hat ein paar monate nach seinem 2. geburtstag nachts nur bei uns im bett geschlafen. im moment ist es eher die kleine. wir haben noch beide betten in unserem schlafzimmer stehen.
zur zeit schlafen beide im elternbett ein und einer von uns bleibt solange bei ihnen bis sie eingeschlafen sind, weil sie zur zeit großen wert darauf legen. später legen wir sie dann in ihre betten. sobald ein kind zu uns kommen möchte, darf es das, auch wenn es mal beide sind und es dann eng wird.
allerdings können wir dabei noch gut schlafen. sonst geht das natürlich nicht.
für uns ist das die entspannteste lösung für alle abends und nachts. manchmal will der große auch gleich in sein eigenes bett aber selten.

versuch doch einfach mal entweder bei beiden im zimmer zu bleiben oder einen in deinem bett einschlafen zu lassen. vielleicht auch den großen, denn der hat ja zur zeit die große veränderung

unsere schlafen auch mittags noch 1-2 stunden. der große ist nur bis mittags im kiga bis die kleine dazu kommt

ich drück dir die daumen, dass ihr bald wieder mehr schlaf bekommt. vielleicht hat der kleine auch gerade eine entwicklungsphase und ist deshalb unruhiger. in dem alter jagt doch eine phase die andere

alles gute!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum