Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mama87 am 07.09.2006, 14:43 Uhrzurück

Könnt ihr mir helfen?

Hallo, erstmal möcht ich mich kurz vorstellen: Ich bin in der 32. Woche schwanger, bin 19 Jahre alt, verheiratet und habe einen 13 Monate alten Sohn.
Das wir zwei Kinder so schnell hintereinander wollen, war schon geplant, weil sie dann sicher eine viel bessere Beziehung zueinander haben werden.
Nur, so langsam fang ich echt an mich verrückt zu machen... Wie soll das denn mit zwei "Babys" gehen? Zwischendurch bin ich jetzt schon mit meinem "Großen" überfordet und dann könnt ich einfach nur heulen wenn ich mir überlege wie ich mich nachher um 2 gleichzeitig kümmern soll. Nach der Arbeit wird zwar mein Mann immer da sein, aber den restlichen Tag werd ich ja alleine sein.
Irgendwie habe ich richtig Angst davor!
Gehts vielleicht noch jemandem so?
Sorry, ist etwas lang geworden.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum