Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von shawney22j am 04.11.2004, 22:03 Uhrzurück

könnt ihr mir einen rat geben???

hallo zusammen.ich bin in der 17 ssw und wenn das baby zur welt kommt ist unsere große tochter 19 monate alt. mich interessiert ob es sich da lohnt einen geschwisterwagen zu kaufen???? würde eh nur einen gebrauchten kaufen oder meint ihr das lohnt nicht??? ich meine wir gehen viel zu zwei also ich und mein mann dann wäre es kein problem wenn jeder einen wagen schiebt ( haben liegewagen und sportwagen am anfang schon getrennt gekauft).aber wenn ich mal alleine auf den spielplatz will wäre das ja ein problem wie denkt ihr darüber??? oder meint ihr ich kann von einen 19 monate altem kind verlangen das es nebenher läuft??? weiss nicht ob sie dann schon so weit ist für ein kiddybord. denke sie möchte vvl auch zwischendurch noch gefahren werden oder??? und in der stadt ist es bestimmt sehr stressig wenn man immer 5 augen auf die große haben muss weil sie einfach vom bort runter kann...
danke jessica

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum