Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Mamma_Mia am 19.04.2007, 13:53 Uhrzurück

Re: Kleinkind und SS-Übelkeit *jammer*

Oh ja das kenne ich :( Mein Sohn ist 1 Jahr und fast 2 Monate alt und ich bin heute 25+2ssw und mir ist auch immernoch schlecht.Ich muss mich auch ab und zu übergeben und oft steht dann mein Sohn neben mir und will immer in die Toilette fassen *g* naja aber mein Sohn lenkt mich irgendwie so sehr ab von der Übelkeit dass sie meistens erträglich ist und ich nicht ganz so viel Spucken muss wie bei meinem Sohn :) Naja ich muss mich meistens übergeben wenn mein Sohn die Windel schön voll hat *würg* aber ich kann mich ja leider nicht davor drücken wenn mein Mann auf der Arbeit ist :) Liebe Grüße und gute Besserung!Mamma_Mia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum