Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Ceres01 am 19.04.2007, 13:12 Uhrzurück

Kleinkind und SS-Übelkeit *jammer*

Ich muß einfach mal ein bißchen rumjammern!

Lena ist 13 Monate und echt süß!
Klar ist sie manchmal anstrengend...

...das Problem ist, daß ich in der 9.SSW bin und jeden Morgen mit Übelkeit und Erbrechen kämpfe! Oft auch den ganzen Tag lang.

Seit gestern mache ich Akupunktur bei meiner Hebi, aber gestern war es danach erstmal schlimmer (kann wohl passieren) *seufz*

Das ist echt ein blödes Gefühl!
Ich steh im Bad und ko.... und Lena tapst um mich rum und versteht die Welt nicht mehr - schleppt mir ihre ganzen Spielsachen an.
Wenn ich ihr was zum Essen mache, dann wird mir auch oft übel.

Drückt mir bitte mal die Daumen, daß ich das nur in den ersten 3 Monaten habe!
Bei der 1.SS habe ich nämlich bis zum Ende gek...!
*seufz*

So, genug gejammert!

LG
Ceres01

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum