2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamalienchen am 29.10.2004, 9:39 Uhr

@Kleineprinzessin

Ja hallo erst mal.

Ich hoffe das du mich noch kennst. Denn ich bin aus dem Oktoberforum.
Du hast dich ja lange nicht mehr bei uns gemeldet. Das letzte was wir von dir hörten, war, das Yara geboren ist. Wie geht es ihr? Wie entwickelt sie sich so? Melde dich ruhig wieder mal bei uns, die anderen würden sich auch freuen!

Und dann will ich noch Glückwunsch zur SS sagen. Doch, nach all dem was du durch gemacht hast, kann man das.
Nur ich hoffe das alles gut geht. Yara kam ja auch 6 WOchen früher zur Welt.Das droht dir nun vielleicht wieder. Ich hoffe nicht und drücke dir die Daumen das alles gut geht. Und wenn du magst, bei uns im Forum sind einige dabei, die die Kinder auch in solchen kurzen Abständen haben und super zurecht kommen.

Dir und deinen lieben alles Gute. Vielleicht hören wir ja bald wieder voneinander.

Lieb Grüße von Kati mit
Fabienne-Pilar *13.09.99, Levin-Pascal *08.06.01 und Pepe-Jacy *25.09.04

 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.