Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von DecafLofat am 10.10.2013, 13:08 Uhrzurück

klaro kinder dabei, die spielen nebenher lego... lol...

im ernst: ja, schlafende kinder im raum, bzw, eben immer nur eins, und das war stets unter 2 jahre alt. es muß ja keine stundennummer sein, ein quickie erfüllt auch seinen zweck. auch uns ist es schon passiert, dass das kind auwachte, mei, dann hört man eben auf, meistens musste ich dann stillen, daran geht keine kinderseele kaputt, zumal das kidn unter zwei war udn ich wage zu bezweifeln, dass es irgendwas mitbekommen hat. papa&mama unter der decke, dunkel im zimmer, und es wird eben wach, das wäre es vermutlich auch ganz normal ohne unser zutun geworden, zumal wir leise sind.
aber wir können auch außerhalb des schlafzimmers ganz gut miteinander.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

reden und spielen

sorry, habe mehrere fragen: mein sohn 2,5 jahre alt, redet ca. 20-30 wörter, aber so ziemlich alle davon undeutlich, ich sage sie ihm jedes mal wieder richtig vor, aber er stellt sich nicht um, was kann ich tun? und ich würde gerne mit ihm spielen, aber ich weiß nicht was. ...

mammideluxe   20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielen
 

wie können beide am wohnzimmerteppich spielen...

noah, zweieinhalb, lego, playmobil, bausteine joshua, knapp acht monate - rollert sich immer zum ort des geschehens. schnappt sich mit vorliebe alles vom großen bruder, was so schon zu mord und totschlag führt. aber mir gehts um die kleinteile... wie macht ihr das? in den ...

DecafLofat   07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielen
 

Miteinander spielen - TEILEN???????

Hi! Meine zwei sind 11 und 35 Monate alt. Momentan ist so eine schwierige Phase in der sie sich ständig um Spielzeug streiten. Ich wollte zwei Kinder mit kurzen Abstand damit sie schön miteinander spielen, doch stattdessen behindern sie sich nur beim Spielen. Beispiele: ...

eva-maria   05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spielen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum