Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von flöckchen07 am 16.10.2008, 9:18 Uhrzurück

Re: klar, meine 18 monate auseinander, ich alleinerziehend von anfang an

Hallo!
Wir haben 5 Kinder im ALter von 8, 4 , 2, 1, und 3Monaten.
Die Zwei großen gehen Vormittags in Schule und Kiga ,also habe ich die 3 kleinen zu HAuse , mit Stillen usw....
Aber ich muss sagen, alles halb so schlimm, nur ne Sache der Organisation.

Viele GRüße
Mely

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum