2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwister 17 Monate auseinander, noch jemand hier??

Thema: Geschwister 17 Monate auseinander, noch jemand hier??

Hallo, meine beiden sind nun 17 Monate und 15 Tage alt und zur Zeit klappt alles super, aber mein Mann ist auch noch für 2 WOchen zu hause. Nun frag ich mich aber, wie es wohl wird, wenn er wieder arbeiten ist?? Wie klappt das so bei euch?? Mit dem füttern, ins Bett bringen....?? Wäre über Tips usw sehr dankbar. Lg Yvonne mit Mario und Julia

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 13:58


Antwort auf diesen Beitrag

hi das ist alles eine sache der organisation und spielt sich mit der zeit ein.

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:01


Antwort auf diesen Beitrag

alles easy

Mitglied inaktiv - 15.10.2008, 14:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Wir haben 5 Kinder im ALter von 8, 4 , 2, 1, und 3Monaten. Die Zwei großen gehen Vormittags in Schule und Kiga ,also habe ich die 3 kleinen zu HAuse , mit Stillen usw.... Aber ich muss sagen, alles halb so schlimm, nur ne Sache der Organisation. Viele GRüße Mely

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 09:18


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 3kinder. die beiden kleinen sind nur 19monate auseinander. es ist alles eine frage der organisation. es spielt sich schnell ein. mit haben tragetuch und ergocarrier gut geholfen. lg

Mitglied inaktiv - 16.10.2008, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

hallo,...wenn du artige kinder hast wird es ganz leicht sein... hast du so kleine rabauken wie ich...(sind 18m auseinander) wird es nicht immer ganz einfach werden... viel spaß und freude mit den zwergen lg tanja

Mitglied inaktiv - 17.10.2008, 08:42


Antwort auf diesen Beitrag

Meine Beiden sind jetzt 18 Monate und 3 Wochen alt und letzte Woche war die erste Woche in der wir tagsüber ohne Papa klarkommen mussten. Und was soll ich sagen: es klappte besser als erwartet (vielleicht in manchen Punkten sogar besser als mit Papa... *fg*) Mit dem Kleinen im Tragetuch habe ich für die Große die Hände frei und der Lütte bekommt die Nestwärme die er noch so dringend braucht - kann ich Dir echt nur ans Herz legen! LG Aurore mit Laura und David

Mitglied inaktiv - 26.10.2008, 13:22