Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von sterntaler82 am 31.12.2015, 10:31 Uhrzurück

klar klappt das!!!

Meine beiden großen sind 27 Monate auseinander, sie sind heute 14 w und 12 m und ehrlich ich könnt mir keine schönere Geschwister Beziehung vorstellen!!!! Ich hatte auch wenig Geld, war damals noch in der Ausbildung, aber so kleine brauchen nicht so viel! Teuer wird es erst später.
Ich bin jetzt aktuell in der 26 Woche mit Nummer 5 unsere noch jüngste ist 16 Monate alt, das war von meinem Mann und mir total geplan, klar ist es stressig aber ich renne lieber hinter zwei gleichaltrigen kindern her als welchen mit einem Riesen unterschied, die haben dann auch unterschiedliche Interessen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum