Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 09.02.2007, 13:34 Uhrzurück

Re: kinderzimmer

hallo
also mein sohn war 18 monate als die kleine kam, definitv noch zu klein für ein richtiges bett. unsere maus bekam ein neues babybett auch mit schrank und kommode.

erst jetzt, mit 24 Monaten bekam mein Sohn ein richtig tolles Bett(ist immer übers gitter gesprungen), aber nur 160cm länge-er hat es sich selbst bei ikea ausgesucht. Richtiges 2 m betten da ging er verloren.

Dadurch, das dieses auch noch recht niedrig ist, haben wir kein Bettschutz, klappt ohne super.

Naja was soll ich sagen, es ist mega anstrengend ihn in sein neues bett zum schlafen zu bekommen.
er steht ständig auf, bis zu 2 std. lang.

wir lassen ihm jetzt entweder bei uns einschlafen und trage ihn rüber, oder ich muß mich mit hinlegen neben sein bett. so 30 min.

den schrank hat er behalten und die Wickelkommode steht ja auch noch.
Meine Mäuse teilen sich ein Zimmer!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum