Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von chris72 am 17.12.2004, 12:33 Uhrzurück

Kinderzimmer

Hallo!
Meine beiden Kinder sind 2,5 und 6 Monate. Meine Tochter schläft seit dem sie ein Jahr alt ist im Kinderzimmer, den Kleinen haben wir noch im Schlafzimmer. Nun ist es so, daß die Ältere jede Nacht irgendwann munter wird und in unser Bett wandert. Wenn ich dann noch den Kleinen stille (er wird 2-3 x nachts munter, schläft aber gleich wieder ein)liegen wir zu viert im Bett. Ist auf Dauer auch nicht lustig!
Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Ab wann habt ihr die Kinder zusammen in ein Zimmer gelegt?
Ich spekuliere darauf, daß dann zumindest einer der beiden die Nacht im eigenen Bett verbringt!
Liebe Grüße
Christine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum