Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von karina2 am 10.06.2005, 10:02 Uhrzurück

kinderzimmer/geschister... DRINGENDE FRAGE

hallo!


meine tocher ist nun 30 monate alt und wir bekommen in einem monat unser zweites baby!

meine tochter hatte von anfang an einen tollen rhythums und ich habe sie gleich mal im kinderzimmer schlafen lassen.
sie schläft zur zeit 12 stunden durch und mit 7 wochen hat sie das erste mal durchgeschlafen.

jetzt ist es aber so, dass wir nur ein kinderzimmer haben!

kann ich dann trotzdem das zweite auch gleich mal ins kinderzimmer zum schlafen legen? es hat ja ganz einen anderen rhythmus als paula.

sind wohl die ss-hormone, aber ich bin momentan ziemlich planlos und für tipps dankbar!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum