2 unter 2

Forum 2 unter 2

kinderzimmer Zusammen??

Thema: kinderzimmer Zusammen??

Wenn mein zweites baby zur welt kommt sin mein Kinder dann 16 Monate auseinander.Was meint Ihr ab wann können sie zusammen auf ein zimmer? Wie wars bei euch??

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 16:23


Antwort auf diesen Beitrag

unsere schlafen einzeln - zumindest solange, bis die kleine durchschläft. ob wir sie dann noch in ein zimmer zusammenstecken, weiß ich nicht, aber eher nicht.

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 18:20


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Wenn das Kleine im Januar kommt sind meine beiden auch 16 Monate auseinander. Wir haben auch nur ein KiZi und planen auch so lange zu warten bis das Kleine durchschläft. Dann kommt es zur großen Schwester mit rein. Bin gespannt wie es klappt.... lieben Gruß Nadine

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 19:22


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, habe zwar noch keine erfahrung aber wir haben auch vor irgendwan die beiden kleinen in ein zimmer, noch schläft aber der kleine bei uns und wenn er durchschläft geht er ins kinderzimmer zu seiner schwester. LG Susi

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 20:05


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben gar nicht mehr Platz! Wenn die Kleine kommt, wird sie genau wie der "Große" jetzt bei uns im Schlafzimmer schlafen. Geplant ist 1 Jahr lang. Es kommt Nr. 1 also in ein anderes Zimmer ab Geburt Nr. 2. Irgendwann haben Sie ein Zimmer gemeinsam und später vielleicht jeder eines. Wir müssen eben erst umziehen! neomama

Mitglied inaktiv - 17.11.2006, 23:58


Antwort auf diesen Beitrag

puh,das ist garnicht so leicht gesagt... ich denke,das kommt auf das schlfverhalten der kinder an. meine kinder sind 15 moante auseinender. die kleine kam mit 3monaten etwa zur "großen" mit ins zimmer. das ist aber ziemlich anstrengend...beider schlafen nicht durch,und so kommt es,das ich in schlechten nächten mehr als 10 mal ins kizi muß!!!!! nun will ich es aber nicht mehr ändern (habe bei lea- der großen-damals so ein hin und her gemacht,was ich jetzt bei lara- der kleinen.nicht will). wie gesagt,ich würde das vom individuellem schlafverhalten der kids abhängig machen. gglg yvonne mit lea (20m) und lara (5m)

Mitglied inaktiv - 26.11.2006, 21:35