Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von lavilja am 04.02.2006, 0:44 Uhrzurück

kinderwunsch

hallo zusammen!

langsam gehts echt nicht mehr! ;) ich hab erst im oktober mein erstes kind bekommen, und im januar, dachte ich ich wär wieder schwanger, und voller panik! als dann aber der sst negativ war, war ich zuerst sehr froh und danach fand ichs doch irgendwie schade!
seither hab ich voll den wunsch nach einem zweiten kind, aber jetzt und net erst in 2 jahren (wie eigentlich geplant)... ich muss den gedanken aus dem kopf schlagen, denn es geht weder finanziell noch körperlich (hatte kaiserschnitt)... zu all dem hat mir meine schwester noch eine adoptionsseite im internet gezeigt, und ich hab mich sooooo wahnsinnig in einen kleinen jungen verliebt, sitz jeden tag paar mal vorm pc und schau mir sein foto an! zum glück vermitteln die nur in amerika, da kann ich gar net an ihn rankommen! ;)

ich muss irgendwie diese gedanken loswerden... ich weiss eigentlich gar net was ich hören will - negatives oder positives... ich musste das einfach mal mitteilen! ich weiss echt nicht mehr weiter!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum