Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mam-ma am 27.04.2005, 13:26 Uhrzurück

Re: Kinderwunsch...

Danke für eure lieben antworten...

Das mit den weiblichen Talenten klappt natürlich, aber ich finde das auch nicht gut.

Bei unserer Großen wollte er auch zuerst nicht. Wir haben doch noch Zeit und wie wollen wir das geldlich schaffen und und und, waren die ausreden.

Nun versuch ich meine Maus schon imme mit aufzuwiegeln....z.B. geh mal zum Papa und sag du magst ein Baby...oder Schau doch mal da ein Baby....willst du nicht auch eins....das kannst du dann füttern und windeln und und und.

Nun hab ich ihn nochmal gesagt das ich so lang nicht warten will und was er meint was der beste Geburtsmonat sei. Letztendlich haben wir uns auf Sommer entschieden. Also im Sommer soll es geboren werden. So sagt er ist er einverstanden und unsere Maus schon größer und versteht das besser.

Na mal schaun...

Hoffe das dann alles klappt und wenn es dann wirklich zur Geburt kommt, dass wir das irgendwie schaffen, dass unsere Große zu der Zeit gut unter ist. Denn das wissen wir imme rnoch nicht, was dann wird und wie wir das alles geregelt bekommen (Großeltern wohnen über 400km weg und Bekannte haben wir kaum, wo ich sie lassen könnte).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum