Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Babsera am 25.04.2009, 23:01 Uhrzurück

Re: Kinderwunsch Nr.3

Hi,
also wir sind beide 26, Baby Nr. 2 kommte Ende Juli zur Welt.
Ich möchte definitiv noch ein oder zwei Kinder. Aber dann mit etwas Abstand, also so in 3-5 Jahren.
Ich denke jeder sollte wissen wie viele Kinder er möchte und wie er sich wohlfühlt. Egal was heutzutage so üblich ist. Mir is des gerade mal egal. Solange ich meinen Kinder was bieten kann und sie ne gute Ausbildung bekommen. Mein Gott, dann is es mir egal was die anderen dazu sagen. Im Dorf von meinen Eltern wird schon getuschelt weil ich "schon wieder schwanger bin, obwohl die Große doch jetzt erst eins geworden is".....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Nach 4 Kindern immer noch Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich werde bin 27 und habe mit meinen Mann zusammen 4 gemeinsame Kinder, drei Mädchen und einen Jungen. Die Mädchen sind 6, 3 1/2, 1/2 und der Junge ist 1 1/2. Nun dachte ich das ich nach vier Kindern endlich mit den Kinderwunsch abgeschlossen habe aber ...

Immer_noch_Kinderwunsch!   03.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
 

Von wem kam der Kinderwunsch und wie habt ihr den Partner überzeugt?

Hallo zusammen! Ich würde gerne wissen ob ihr zusammen entschieden habt Kinder zu bekommen und vor allem wieviele es sein sollen. Man hört ja immer das sich meistens die Männer dagegen sträuben, so wie meiner. Wir haben zwei Mädchen und ich würde sehr gern noch zwei Kinder ...

sonnenschein4   01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwunsch
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum