Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Julia1971 am 15.05.2012, 15:08 Uhrzurück

Re: Kinderwagenfrage...

Meine beiden sind 13 Monate auseinander und ich habe den Easy Walker. Den würde ich immer wieder kaufen. Bin sowas von glücklich mit dem! Passt wirklich durch jede Tür, wendet auf der Stelle im Kreis, dank der Lufträder mit zwei Fingern wirklich "easy" zu schieben...War neulich noch mal mit meinem Einzel-Teutonia-Wagen unterwegs, weil ich nur den Kleinen mit hatte, das war lange nicht so komfortabel. Und die beiden können sich nebeneinander auch miteinander beschäftigen. Die Babywanne war ausreichend groß, jetzt sitzen beide. Man kann die Buggy-Einsätze bis in Liegeposition bringen...Wirklich keinerlei Kritikpunkte. Und das will schon was heißen, wenn man jeden Tag unter Vollbeanspruchung mit zwei so Kleinen unterwegs ist :-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Julia1971   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum