2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kinderwagenfrage...

Thema: Kinderwagenfrage...

Huhu :) Ich hab mal ne Frage bezüglich des Geschwisterwagens. Ich bekomme Anfang Oktober mein drittes Kind. Der Große ist 5 Jahre, der Kleine gerade 1 geworden. Am sinnvollsten wäre es dann doch einen Geschwisterwagen zu kaufen oder? Denn der mitlere kann ja bis das dritte dann kommt noch keine langen Strecken laufen bzw. überhaupt richtig sicher alleine laufen. Was sind eure Erfahrungen mit solchen Geschwisterwagen, auch wegen Verstauen im Auto! Könnt ihr da welche empfehlen??? LG

von Chrissy_2 am 05.05.2012, 23:23


Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

Ich kriege im juli mein zweites. meine.grosse.ist dann eineinhalb jahre. Ich habe einen gekauft. den babyjogger.city select. Leider sehr teuer, allein der buggy war 600euro, fuer das baby kommen.dann nochmal 300euro.ca dazu. Aber man kann ihn auch als.einzelwagen nutzen was mir.wichtig war. Der buggy an sich ist von der groesse.her.wie unser hartan topline s kinderwagen. Die.hinterreifen sind.sehr gross aber was.ich gut finde.ist das man.die.raeder auch leicht abmachen kann im.notfall. Ich find den stauraum unten im.korb riesenklasse. Happy.baby und babywalz vertreibt den, also bei interesse.kann man ihn sich dort sicher anschauen

von Mami-Franzi19 am 06.05.2012, 08:08


Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

hallo, also ich habe denn hauck for two. da lag mein jetzt 2 jahre alter sohn drin und meine jetzt einjährige auch bin zufrieden und es können beide mit. einzigste nachteil ist vielleicht das das zweite kind nicht schlafen kann. im auto verstauen klappt auch ganz gut.

Mitglied inaktiv - 06.05.2012, 13:40


Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden sind 13 Monate auseinander und ich habe den Easy Walker. Den würde ich immer wieder kaufen. Bin sowas von glücklich mit dem! Passt wirklich durch jede Tür, wendet auf der Stelle im Kreis, dank der Lufträder mit zwei Fingern wirklich "easy" zu schieben...War neulich noch mal mit meinem Einzel-Teutonia-Wagen unterwegs, weil ich nur den Kleinen mit hatte, das war lange nicht so komfortabel. Und die beiden können sich nebeneinander auch miteinander beschäftigen. Die Babywanne war ausreichend groß, jetzt sitzen beide. Man kann die Buggy-Einsätze bis in Liegeposition bringen...Wirklich keinerlei Kritikpunkte. Und das will schon was heißen, wenn man jeden Tag unter Vollbeanspruchung mit zwei so Kleinen unterwegs ist :-)

von Julia1971 am 15.05.2012, 15:08


Antwort auf Beitrag von Chrissy_2

ich hatte erst den ABC Zoom und habe jetzt den BabyJogger City Mini Double. Ist aber eher was für Babies ab 6 Monate. Aber was das Verstauen im Auto angeht, ist er unschlagbar!!! Super Faltmaß! Kann ich empfehlen. Vielleicht trägst du das Baby erst und holst dir dann nen Doppelwagen?

von Mommy2009 am 25.05.2012, 19:49