Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von cheyenne-milena am 26.12.2012, 19:58 Uhrzurück

Kinderwagen

Hallo wollte mal fragen ob und wer erfahrungen mit dem quinny Buzz hat? Und wie diese sind? Vielen dank für eure Antworten:-) Lg mit Emma-Klara im Arm:-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an cheyenne-milena   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagenfrage...

Huhu :) Ich hab mal ne Frage bezüglich des Geschwisterwagens. Ich bekomme Anfang Oktober mein drittes Kind. Der Große ist 5 Jahre, der Kleine gerade 1 geworden. Am sinnvollsten wäre es dann doch einen Geschwisterwagen zu kaufen oder? Denn der mitlere kann ja bis das dritte ...

Chrissy_2   05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Zusatzsitz für Kinderwagen oder nur Trittbrett??????

Hallo Mamas, mal eine Frage wegen dem Kinderwagen(problem) Wie habt ihr das größere Kind befördert? Habt ihr ein Trittbrett an den Kinderwagen befestigt oder einen Geschwisterkinderwagen gekauft??? Die Dinger sind so riesig und sperrig, die Variante wollte ich mir eher ...

Aminchen   30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Welchen Kinderwagen für 2 Kinder? Tipps??? Gibts sowas was ich suche?

Hallo in die Runde... seit Wochen suche ich mich irre. Und viel Zeit bleibt nicht mehr habe noch 52 Tage bis in die 36+0 Woche und dann wird unser kleiner Mann wohl nicht mehr lange Warten wollen da ich schon jetzt liegen muss mit verkürztem Gebärmutterhals :-( Shoppingtour ...

ElaH83   22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Wie lange/wie oft braucht man noch einen einzelnen Kinderwagen?

Hallo Mädels, meine beiden Töchter werden 16 Monate auseinander sein. Ich habe sowohl einen Geschwisterwagen als auch noch den Teutonia von meiner ersten Tochter. Jetzt wollte ich mal wissen, ob jemand Erfahrungswerte hat, wie oft man den "normalen" Wagen noch braucht. ...

hasenpüml   17.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Hallo! Auch bald 2u2 und eine Frage zu Kinderwagen!

Wollte mal Hallo sagen. Hab auch bald 2 unter 2. Meine "Große" ist 3,5 Jahre alt, die kleine wird im Dezember 1 Jahr und Baby hat Termin am 3.2.11. DIe kleine ist dann 13 oder 14 Monate alt. Bin mal gespannt wie das alles klappt aber freue mich sehr darauf. Hab nun aber ...

Luna2710   08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen

Hallo kennt jemand diesen Kinderwagen und kann mir sagen ob ich dort jeden Maxi Cosi drauf bekomme. In der Anleitung steht nur der Cabriofix und andere Hersteller drin. Aber ist Maxi Cosi nicht gleich Maxi ...

Annadre   19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Phil and Teds kinderwagen- Erfahrungen?

Hallo unser jüngster Sohn ist 16 Mon und wir bekommen bald ein Pflegekind was auf jeden Fall jünger ist. da wir einen 7-sitzer haben und dann 4 kinds hätten, können wir keinen Zwillingswagen nehemen, sonst passr er nicht ins Auto. Habe jetzt im Netz den Phil and Teds ...

mama-eliah   19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagen und Urlaub am Meer ?

Brauche Eure Hilfe !!! Wir wollen für einige Tage an die Nordsee fahren. Nun weiß ich nicht, ob ich unseren großen Geschwisterwagen mitnehmen soll oder ob das am Meer überhaupt Sinn macht. Wer weiß, ob sich das Ding bei dem vielen Sand auf den Wegen gut schieben lässt
Kerstin+2Racker   10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Aufsatz für Kinderwagen

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich einem Aufsatz für einen normalen Kinderwagen. Meine Mutter sagte, sie hätte sowas schon gesehen. Mein Sohn ist 18 Monate alt, wenn der 2. Sohn geboren wird. Ich suche jetzt eine Transportmöglichkeit für beide, ohne einen Geschwisterwagen ...

chr_pe   15.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
 

Kinderwagenfrage

Bei uns ist gerade Nr. 2 unterwegs. Unsere Kinder werden 15 Monate auseinander sein, aus diesem Grund suchen wir schweren Herzens, weil ich meinen Mutsy Urban Rider so toll finde, jetzt langsam einen Zwillings bzw. Geschwisterkinderwagen. Wir haben uns für den One Tree Hill ...

Melli1977   07.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum