2 unter 2

Forum 2 unter 2

Kinderwagen

Thema: Kinderwagen

Hallo kennt jemand diesen Kinderwagen und kann mir sagen ob ich dort jeden Maxi Cosi drauf bekomme. In der Anleitung steht nur der Cabriofix und andere Hersteller drin. Aber ist Maxi Cosi nicht gleich Maxi Cosi??? http://www.baby-markt.de/Kinderwagen-Babytragen/Kombi-Kinderwagen/ABC-DESIGN-Cobra-inkl-Tragewanne-Orange-black-Kollektion-2010.html

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 18:42


Antwort auf diesen Beitrag

ICh weiß nur wo Maxi Cosi Cabriofix steht passt auch der Maxi Cosi Pebble drauf,aber ob das bei weiteren Modellen ist kann ich dir nicht sagen. Meine auch der Pebble und der Cabriofix haben beide diese Stangen drunter für die Easy Base. Am besten mal bei ABC Design nachfragen,die müssens ja wissen. Gruß Patricia

Mitglied inaktiv - 19.10.2010, 19:45