2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mie am 11.04.2005, 21:22 Uhr

Kinderwagen

Hi, es gibt für den Teutonia sowie für den Emmaljunga einen Kindersitz, der vorne an der Lenkstange befestigt wird. Wir haben uns einen gebrauchten Emmaljunga gekauft, mit diesem Geschwistersitz, der aussieht wie ein Fahrradsitz. Bin in der 39. SSW und unser Sohn ist jetzt 16 Mon. alt, der würde auf dem Kiddyboard zwar stehen können, aber nicht drauf stehen bleiben! Grüße von Mie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.