Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nane86 am 28.02.2008, 11:12 Uhrzurück

Re: Kinderwagen

Huhu,
ich bin letzte Woche im Internet drauf gestoßen und hab mir so meine Gedanken dazu gemacht (Preis, Größe, Einsetzbarkeit, etc.). Dann bin ich einkaufen gegangen und hab bei uns im Supermarkt eine Frau gesehen mit eben diesem KiWa. Hab sie natürlich direkt angequatscht und ausgequetscht :)
Ich durfte auch mal schieben und war überrascht wie leichtgängig der ist (sie hatte die Babywanne mit Baby drin und vorne ein fast zweijähriges Kind). Praktisch find ich auch die Babywanne und das man das Baby anschauen kann, ebenso wie das Drehen der Sitze! Allerdings ist er unheimlich lang, und in einige Aufzüge kommt man damit wohl nicht rein! Und der günstigste ist er auch nicht grad!

Ich hab mich gegen ihn entschieden und bleibe meinem Quinny freestyle tandem treu!

Lg
Nane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinderwagen?

Hallo zusammen! Bei uns kommt Nummer 2 im August. Unsere beiden sind nur 13 Monate auseinander und nun muss ich mich wohl vorerst von unserem Hartan Racer verabschieden. Wer kann mir einen ebenso guten Geschwisterwagen empfehlen? Im Moment tendiere ich allerdings noch eher zu ...

Finja-Marie   13.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum