Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mamafürvier am 21.05.2008, 16:25 Uhrzurück

Re: Kindergarten??

Meine Zwerge gehen in die Kita seit sie 2 und 3 waren und es hat ihnen gefallen und gut getan.
Zuhause mit beiden immer jedem gerecht werden fiel oft schwer und war alles andere als leicht.

Sie sind nun 4 und 5, gehen seit 2 Jahren 6h am Tag in die Kita und es gibt keine Probleme.

Anders hat man ja gar keine Chance nen Job zu finden, wenn man die Kids nicht in die Kita gibt.
Mit Abschieben hat das nix zu tun.
Ich finde lieber ein paar h in die Kita und Mama hat dann Zeit für sie, weil vieles schon erledigt ist.

Jetzt bring ich sie 9Uhr in die Kita, arbeite von 10-14Uhr, hole sie dann gleich ab und mit Haushalt usw. bin ich voll ausgelastet.
Klar wäre mir ein ganztags-Job lieber wegen Geld aber so lange wie ich keinen gefunden habe ist das auch ok.
Ich denke ne Mama die 8h arbeitet + Haushalt + Kids ist schon echt ne harte Sache.

lG Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum