Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Sab.Lau. am 19.11.2006, 11:42 Uhrzurück

Re: Kinder mit geringem Abstand - wer kann

Hallo!

Meine beiden Mädels sind 2 Jahre und 4 Monate auseinander. Das war so geplant und war von Anfang an immer super. Als die kleine 7 Wochen alt war wurde ich wieder schwanger, ganz ungeplant. Die beiden kleinen sind jetzt nicht mal 11 Monate auseinander. Es ist wunderschön und seit unserer kleiner Prinz da ist ist alles noch viel schöner. Ich muss dazusagen das er sehr brav ist und mit 3 Wochen schon 10 Stunden durchgeschlafen hat. Unsere Mittlere ist letzte Woche ein Jahr geworden, und sie ist stolze große Schwester und macht den ganzen Tag "Ei-ei" mit dem Bruder. Unsere große ist jetzt 3 1/4 Jahre und liebt ihre zwei Babys über alles. Die Mädels spielen den ganzen Tag zusammen.

LG Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum