Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ewigerkinderwunsch am 18.01.2005, 13:52 Uhrzurück

Kinder 13 Monate auseinader

Hallo zusammen

Meine beiden Mädels sind 13,5 mOnate auseinander, und es ist einfach nur schön, und überhaubt nicht stressig. Nun aber fängt die kleine an zu krabbeln, und das findet die grosse nicht toll, sie streiten sich oft, na ja...
Jetzt will ich aber noch ein 3. Kind , weiss aber nciht, wwelchen altersabstand ich Wählen soll, cih denke, dass 13 Monate schon etwas nah beieinander liegt, für vom 2 zum 3 ?
Wie hadhabt ihr das ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum