Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von nuria82 am 24.01.2013, 23:32 Uhr.

Re: Kinder 1 Jahr auseinander?? Hat das jemand??

Ich selbst nicht, aber meine Freundin hat mit ihrem Mann nach der ersten total komplizierten SS entschieden, entweder sofort das Zweite oder nicht mehr. Er ist ein Jahr älter als die Kleine und sie sind vom Geburtstag drei Tage auseinander.

Da beides Septemberkinder sind, ist es noch nicht sooo lange. Es klappt aber gut, auch wenn es anstrengend ist wenn der große Bruder versucht die kleine Schwester mittels Gurkenstückchen zu beruhigen. Es ist halt anstrengend, aber bei den Beiden klappt es (noch, hoffentlich weiterhin) ohne Rivalitäten.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia