Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
 
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von mjkk am 22.01.2013, 19:19 Uhr.

Kinder 1 Jahr auseinander?? Hat das jemand??

Hallo,

weiß es ist recht blöd, aber irgendwie macht sich bei mir die Panik breit :(

Mein Kleiner ist grad mal 5 Monate und ich bin höchstwahrscheinlich schwanger.
Hab am Freitag einen Termin beim Gyn,
hab deshalb keinen SS-Test gemacht, da ich bei jeden Test eine Fehlgeburt hatte (3mal) drum trau ich mich nicht.
Bei meinen beiden Jungs hab ichs einfach im Gspür ghabt und bin zum Gyn.

Sollte ich nun schwanger sein, kommt es im Sept. zur Welt , grad mal ein Monat nach den 1.geburtstag meines Kleinen.

Gibt es hier jemanden mit so wenig Abstand??
Wie ist das so??
Valentin, mein Kleiner ist echt brav und schläft auch brav, bekommt um 1h nachts etwas und schläft, dann brav weiter.
Mein Großer, er ist schon 10Jahre, war da ganz ander, der wollte alle 2h zur Brust, da hatte ich echt fast keinen Schlaf, aber ich konnte gut damit umgehen.

Wenn mein Gyn am freitag meine vermutung bestätigt, werden wir uns sehr freuen, aber irgendwie hab ich schon Angst davor :(

Hoffe auf Antworten.
Glg Manuela

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Kinder 15 Monate auseinander

Hallo Mädels, Ich habe Ende Februar eine Tochter per ks entbunden. Und es könnte gut möglich sein, das es erneut geklappt hat, da wir ungeschützten Verkehr hatten, Baby würde dann Anfang Juni nächsten Jahres zur Welt kommen, Was bedeutet das für die Schwangerschaft und ich ...

lotti2012   10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, auseinander
 

wieviel monate auseinander????

hallo ihr lieben.ich gehöre zwar nicht in dieses forum aber ich hätt mal ne frage an euch.am 7.2.endete meine schwangerschaft in der 23 ssw leider mit einer totgeburt...:-(((.nun hab ich noch wochenfluss.ich möcht gerne so schnell wie möglich wieder schwanger werden.deshalb ...

schubbel   17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

Geschwister 17 Monate auseinander, noch jemand hier??

Hallo, meine beiden sind nun 17 Monate und 15 Tage alt und zur Zeit klappt alles super, aber mein Mann ist auch noch für 2 WOchen zu hause. Nun frag ich mich aber, wie es wohl wird, wenn er wieder arbeiten ist?? Wie klappt das so bei euch?? Mit dem füttern, ins Bett ...

Schnecke2007   15.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
 

Gibts hier Mamas wo die Kiddies nur 11 mon. auseinander liegen?

Huhu, im Nov.07 bin ich nach 18 mon. üben (inkl. zweier FG) endlich schwanger geworden und habe meine Julina im Juli bekommen. Nun bin ich trotz Pille wieder schwanger, bedeutet das meine Süße erst 11 Monate alt ist wenn die Baby´s kommen (sehr wahrscheinlich werden es ...

Britta87   10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   auseinander
    Die letzten 10 Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia