Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von carry2 am 06.01.2009, 20:44 Uhrzurück

Re: Kind vorbereiten

Hallo Linda,

meine zwei werden 21 Monate auseinander sein. Im März ist ET.

Ich habe 2 Bücher die ab 2 Jahre sind, die schauen wir uns immer an. Er mag die Bücher, aber verstehen tut er es nicht.
Wenn ich ihn frage wo Mama das Baby versteckt hat, hebt er mir zwar den Pulli hoch und zeigt auf meinen Bauch, aber wie gesagt, er versteht es nicht.
Wir reden den Bauchkrümel mit seinem bereits festgelegten Namen an.

Also, ich denke, dass unsere Krümel noch zu klein sind um das zu verstehen. Das Erklären kann glaube ich erst beginnen wenn das Baby da ist.

lg carry2

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum