Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von big mama03 am 18.08.2006, 15:08 Uhrzurück

Re: Kind mit zur Entbindung nehmen?

hallo baby73,
meine große war zu dem zitpunkt der entbindung auch 11 mon und eigendlich wollte ich sie nicht mit ins krankenhaus nehmen mein freund wollte ich aber bei mir haben und ich hatte keine freunde oder verwanten in der nähe die zeit gehabt hätten (es war 4.30 nacht´s).also must ich sie mit nehmen und jezt bin ich sehr froh darüber denn so hat sie die kleine von anfang an gesehen und ist mit ihr umgegagen (streicheln,mit wickeln usw.)ich halte es also für eine gute idee dein großen mit zu nehmen. aber ich muß auch sagen meine entbinndung hat nur 15 min gedauert danach haben wir alle eine runde geschlafen und sind 5 stunden später alle wider nach hause gefahren

liebe grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum