Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von kasimier am 24.11.2007, 18:00 Uhrzurück

Re: Kind ist unruhig

Ich glaube auch nicht, dass es mit der Schwangerschaft zusammenhängt, mein Kleiner ist jetzt auch 9 Monate und oft unruhig, zum einen wegen der Zähne und zum anderen weil er nicht das machen kann, was er gerne möchte, sich z.B. auf zwei Beinen fortzubewegen, er zieht sich überall hoch - aber mehr geht nicht. Ich kenne die Angst, dass es einen Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und Unruhe beim 1.Kind gibt auch noch gut. Meist hat sich aber herausgestellt, dass es etwas anderes ist, was die Große damals beschäftigt hat. Liebe Grüße
Ute

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum