Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von Linda761 am 22.11.2007, 11:58 Uhrzurück

Re: Kind ist unruhig

Kann mir nicht vorstellen, dass das an Deiner Schwangerschaft liegt. Habe bei meinem Sohn da nie Auffälligkeiten bemerkt.

Kinder sind z.B. unruhig, wenn der nächste Entwicklungssprung ansteht, z.B. war mein Sohn bevor er anfing zu krabbeln wahnsinnig anstrengend.

Unternimm einfach viel mit Deinem Kind, dann gibt sich das wieder. Falls Du durch Deine Schwangerschaft eingeschränkt bist, solltest Du jemanden suchen, der täglich mit dem Kleinen spielen und toben kann.

LG
Linda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum