Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von knuffelbär am 09.01.2013, 21:59 Uhrzurück

Re: Kind Nr. 2 in Planung, aber unregelmäßiger Zyklus!!!! Brauch eure Hilfe/Meinung

Prolaktin ist das Milchbildene Hormon, bei mir natürlich durchs stillen noch da, aber es wird auch ohne stillen in der Schwangerschaft gebildet und dauert bei einigen auch länger bis es vollständig raus ist, das ist nichts zum Angst machen, sondern ganz normal.

Das du beim ersten Mal so schnell schwanger geworden bist ist toll, aber nicht unbedingt normal, sondern außnahme, also keine Sorge, lass den FA schauen und sag, was du willst und was nicht. Ich wollte nur sagen, dass eine kurzfristige Pilleneinnahme (max 1 Monat) noch kein Beinbruch ist, länger würd eich mich da bei akutem KiWu nicht drauf einlassen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum