Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von ZoeNele am 08.01.2013, 12:52 Uhrzurück

Re: Kind Nr. 2 in Planung, aber unregelmäßiger Zyklus!!!! Brauch eure Hilfe/Meinung

Hallo,
bin auch eine April 2012 Mami und mittlerweile wieder in der 7. Woche. Also bei uns war´s so das wir gesagt haben wir fangen jetzt einfach mal an zu üben. Denn wenn´s so wie beim letzten Mal wieder 3-4 Monate dauert dann passt´s gerade mit dem "Großen". Naja, beim ersten ÜZ hat´s dann gleich geklappt. Wir freuen uns natürlich total, waren am Anfang aber sehr überrascht.
Deshalb, keinen Kopf drüber machen, ist vielleicht leichter gesagt als getan. Wenn Du keine Pille willst (ist ja klar...) dann kann sie Dich schlecht dazu zwingen. Sie kann allerdings per US nachschauen wann Dein Eisprung ist und dann könnt ihr gezielter . Ansonsten einfach immer alle 2-3 Tage ...

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum