Forum Kochen und Backen
Forum Fläschchen
Der erste Brei - Elternforum
Forum Haushalt
Forum Garten
Umfrageteam
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
Haushalt mit Kindern Newsletter
2 unter 2 - Elternforum 2 unter 2 - Elternforum
Geschrieben von emres am 31.05.2013, 7:20 Uhrzurück

Re: Kind 1 Jahr nun wieder Schwanger. ......

Warte mal ab, das kann. Alles besprochen und geplant werden. Vielleicht 2 varianten durchplanen. Und selbst dann kann alles anders kommen.
Mein sohn war 6, als der bruder geboren wurde und wir haben kaum jemanden. Alle waren im urlaub um den termin. Und am ende kam es einfach irgendwie!
Mein mann blieb bei ihm, ich wurde mit feuerwehr ins kh gefahren, weil ich plötzlich und unverhofft presswehen hatte. Mein mann konnte ihn schnell bei nachbarn abgeben, obwohl es 3 uhr frühs war. Und kam gerade noch 10 sek vor der geburt im ks an.
Ich hatte auch immer sorge... Tante so weit weg, schafft man dass wenn wehen kommen oder wer nimmt ihn sonst.
Dann ergibt sich doch alles. Zur not hätte ich, hab ich ja sozusagen, alleine entbunden und papa wär frühs mit dem großen gekommen.
Gratulation zur schwangerschaft.
Holfreich ist es sicher, schon eine weitere aufsichtsperson einzugewöhnen. Lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an emres   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum